Bitcoins schneeballsystem


bitcoins schneeballsystem

sich heute sogar große Geldhäuser und Bankenaufsichten mit der Thematik. Da Bitcoin noch ein relativ kleiner Markt ist verglichen mit dem, was es einmal werden könnte, braucht es keine größeren Geldbeträge, um den Markpreis zu heben oder zu senken und daher ist der Preis eines Bitcoins noch sehr volatil. Bestätigung einer Transaktion wahrscheinlicher. Sie sollten niemals erwarten mit Bitcoin oder irgendeiner neuen Technologie reich zu werden.

In dieser Hinsicht ist Bitcoin nicht anders als jedes andere Instrument und kann in jedem Land anderen Regelungen unterworfen sein. Das Bitcoin-Protokoll und die Software sind allgemein einsehbar und jeder Entwickler auf der ganzen Welt kann den Code begutachten oder eine eigene modifizierte Version der Bitcoin-Software erschaffen. Bitcoin wird durch alle Bitcoin-Nutzer auf der ganzen Welt kontrolliert. Diese Möglichkeiten existieren jedoch bereits bei Bargeld und Überweisungen; beides wird häufig genutzt und ist fest etabliert. Das sagte er im Sputnik-Gespräch.


Sitemap