Litecoin mining gwelche grafikkarte


litecoin mining gwelche grafikkarte

wie Ethereum oder Bitcoin minen will, kommt um eine starke Grafikkarte nicht herum. Das Mining muss also mit einem Aufwand verbunden sein und erfordert einen bestimmten Einsatz. Ist die Hash-Power der Hardware aber nicht stark genug, um wenigstens die Stromkosten wieder einzuspielen, dann rechnet sich die Anschaffung nicht. Dafür bekommt ihr aber auch 11 GB Videospeicher und einen. Eine Frage, die immer wieder im Zusammenhang mit dem Mining aufkommt, ist nach dem Hersteller.

litecoin mining gwelche grafikkarte

Polen mining bitcoin, Litecoin wallet official,

Stellt man sich das Rig selbst zusammen, dann benötigt man neben den Grafikkarten oder asics ein gutes Mainboard. Daher schießen die Preise für GPUs in die Höhe ein Ende ist (noch) nicht abzusehen. Das ist aber nur die halbe Miete. Zum Artikel zur Startseite zur Galerie, schnäppchen-Tipps (Anzeige). Worin die Unterschiede beim. Mining Pool sollte man auf dessen Ruf achten. Generell gilt derzeit aber als Konsens, dass sich. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google folgen. Dont risk money you cant afford to lose. Beide werden mittels Proof-of-Work geschürft, jedoch verwendet Bitcoin den SHA256-Algorithmus, während bei der Litecoin Scrypt verwendet wird. AMD RX 480, bei der handelt es sich um eine etwas ältere Karte, die aber dennoch eine exzellente Wahl ist.

How to Mine Litecoin - A Guide on Litecoin Mining and Other Altcoins



litecoin mining gwelche grafikkarte


Sitemap